Was ist die Idee, wer ist Hand, Herz & Geist hinter Album Silencium?

Album Silencium - sehr bewusst gewählt,

jedoch zugegebenermaßen ein eher ungewöhnlicher Name für einen Shop!

 

In Anlehnung an eine "bleiche Stille", deren Schöngeister sich in einem "Album" für die Aussenwelt wiederspiegeln,

schlägt der Name Brücken innerhalb Wort, Traum und Bedeutungsspielerei...

Auch Heute - gute 11 Jahre später - fühle ich mich mit ihm verbunden.

 

Mein Name ist Désirée.

In 2007 erfüllte ich mir trotz langjähriger Tätigkeit als medizinische Fachangestellte in den Artemiskliniken, den Wunsch nach Kreativität im Beruf und begann mit der Planung meines Onlineshops, der im Januar 2008 offiziell startete und bis Dezember 2014 die Stellung hielt.

Viel hatte sich in diesen 6 Jahren getan und es wurde Zeit für einen Tapetenwechsel -

so entstand der derzeitige Shop neu an gewohnter Stelle im Netz.

 

Meine Kreativität lebt und atmet durch Alles was mich inspiriert -

musikalisch, visuell, gedanklich, menschlich -

und spiegelt sich wieder in Schöngeistern, die teils unterschiedlicher nicht sein könnten und doch eine (meine) Handschrift tragen.

 

Mit Sorgfalt und Herzblut fertige ich Unikate und Kleinserien.

Ich liebe Zeitloses, Elegantes und Alltagstaugliches genauso wie Extravagantes und das Arbeiten mit unterschiedlichsten Materialien!

 

Auftragsarbeiten sind nach Absprache sehr gerne möglich!

 

Ich freue mich immer über eine Nachricht und besonders mag ich es,

meine Kundinnen und Kunden auf Festivals, oder Veranstaltungen vor Ort an unserem kleinen Stand kennenlernen,

oder alljährlich wiedersehen zu können!

 

Unter dem Punkt Veranstaltungstermine, finden sich die aktuellen und vergangenen Marktzeiten.

 

Willkommen in meiner Stille!