ES WAR EINMAL....

Alles was von meinem ersten Onlineshop übrig blieb ist das Foto der Startseite. Wer kennt ihn noch? Erinnert ihr euch, dass das Menü auf den Blättern der Lilie saß? Was hab ich damals beim Entwurf getüftelt...*seufz* leider, leider zu aufwändig um beim Umzug auf die aktuelle, zeitgemäße Seite mitkommen zu dürfen...


Ein Sammelsurium von Schnappschüssen, eingesendeten Kundenfotos, Marktzeiten etc.

wird hier seinen Platz im "Foto - Album Silencium" finden... :-)

Zahllose kleine und große Extravaganzen wurden über die Jahre zu den Marktzeiten in ein neues zu Hause getragen, oder online verschickt und ich würde mich wirklich sehr freuen meine mit Herzblut gefertigten Schöngeister viel, viel öfter auf Fotos an euch sehen zu können!

 

Traut euch -

es werden keine Namen veröffentlicht und eure Bilder werden ausschließlich für diese Shopseite/meine Facebookseite verwendet!

Bei einem Löschwunsch zum späteren Zeitpunkt genügt selbstverständlich eine kurze Email.

 

Schickt mir eure Bilder bitte an:

kontakt@albumsilencium.de

und füllt die Galerien mit Leben...

 

Viele, liebe Grüße aus der Stille

Désirée

 

 


Hochzeiten


Verschiedenste Schöngeister


WGT 2017


WGT 2016


Mera Luna 2015 /Fashion Town


Summer Darkness 2011

1. Tag Outdoor - dann im Archway....wundervolle Location! Wir waren mehrmals Teil diesen tollen Festivals. Aber im Archway war es dunkel und brrrrrr kalt!!! Wär ich mal so schlau gewesen, am ersten Tag Draussen mehr zu knipsen...oder in einem der anderen Jahre, in denen wir einen Stand dort hatten :-( Leider gibt es das Festival nicht mehr.


Shadowplay 2011 Belgien - leider gibt es das Festival nicht mehr...


Le café Bizarre 2010 München


WGT 2010 - mein erstes Mal Agra...

und JA das 2. Dach vom Pavillon fehlt...(bestimmt Keinem aufgefallen :D ) weil uns damals nicht klar war wie es beim Aufbau in der Agra zugeht und wir das Hauptdach eh schon kaum hochbekommen haben *lol* und es war nicht der Einzige "Anfängerfehler" ;-) was für ein Stress...aber was für ein tolles erstes WGT! Das letzte Foto gibt im Übrigen recht treffend wieder, wie WGTNeulinge sich ab spätestens der Halbzeit eines WGT Agramarktes fühlen :-)


Mera Luna 2010 (knipsfaul gewesen...vielleicht hat noch wer Bilder?)


Mein erstes Mera Luna mit dem Shop in 2009 - wie aufregend es war... :-)