Was ist die Idee, wer ist Hand, Herz & Geist hinter Album Silencium?

Album Silencium - sehr bewusst gewählt,

jedoch zugegebenermaßen ein eher ungewöhnlicher Name für einen Shop!

 

Der Name schlägt Brücken innerhalb Wort, Traum und Bedeutungsspielerei.

 

Meine Kreativität lebt und atmet durch Alles was mich inspiriert -

musikalisch, visuell, gedanklich, menschlich -

und spiegelt sich wieder in Schöngeistern, die teils unterschiedlicher nicht sein könnten und doch eine (meine) Handschrift tragen.

 

Mit Sorgfalt und Herzblut fertige ich Unikate und Kleinserien.

Ich liebe Zeitloses, Elegantes, Alltagstaugliches genauso wie Extravagantes und das Arbeiten mit unterschiedlichsten Materialien!

 

Auftragsarbeiten sind nach Absprache sehr gerne möglich!

Es kann passieren, dass keine Luft für Auftragsarbeiten ist.

Je nach Situation schauen wir gerne, ob ich den Wunschartikel zu einem späteren Zeitpunkt realisieren kann.

Grundsätzlich: bitte gerne Anfragen!

 

Eure Désirée

 

 

 


ES WAR EINMAL

Alles was von meinem ersten Onlineshop übrig blieb ist das Foto der Startseite. Wer kennt ihn noch? Erinnert ihr euch, dass das Menü auf den Blättern der Lilie saß? Leider zu aufwändig um beim Umzug auf die aktuelle Seite mitkommen zu dürfen...