DANKE für 16 Jahre Album Silencium!
Geschenke Aktion im Januar 2024
Ich läute seit dem ersten Päckchen, dass meine Stille in diesem Jahr verlassen hat den Album Silencium Liebesmonat Januar 2024 ein.
Valentinstag kann ja Jeder...
und Wundertüten kauft man bekanntlich...
Wer schon länger Schöngeister shopselt weiss -
es liegt in der Regel immer was Kleines dem Päckchen bei
und sei es ein Bonbon.
NUN aber gibt es
(solange mein dafür ausgewählter Schöngeister-Vorrat reicht)
zu jeder Bestellung
schon ab 10 Euro Bestellwert
die bis Ende Januar bei mir eintrifft,
ein Geschenk quer durch den Holunderbusch meines vielseiten Sortiments der letzten Jahre!
Ein paar meiner Pappenheimer kenne ich ja ein bisschen und versuche nach (soweit mir bekanntem) Gusto auszuwählen, grundsätzlich sind die Geschenke allerdings völlig zufällig gewählt in Optik, Warenwert und Größe.
Der Vorrat umfasst auch viele Dinge die nie online, sondern nur auf Märkten am Stand zu kaufen waren.
Von diverem Schmuck über Fascinator, vom Unikat bis zum Kleinserienschöngeist....Strümpfe etc. pp
Sollte ich einmal nicht euren Geschmack treffen, oder ihr ein Teil schon haben -
verschenkt den Schöngeist bitte weiter an Jemanden, bestellt dunkelschönste Grüße von mir
und gebt der Person mein Kärtchen 😉